Herz Öffnungs Meditation und Einweihung
In dieser geführten Herz Öffnungs Meditation werden wir gemeinsam eine wunderbare Reise zu Deinem Herzen unternehmen. Es ist eine sehr gefühlsvolle & reinigende Reise zu Deinem Herzen, voller Überraschungen, für jeden von uns individuell zu erfahren. Ich führe Dich liebevoll und achtsam durch die Meditation. Bevor wir beginnen, reinige ich Deinen Geist und Körper energetisch. 

Du wirst während der Meditation  in der Lage sein, Bilder zu sehen, Gefühle zu empfangen und Blockaden loszulassen. Schmerzen, aber auch immer wiederkehrende Gedanken, die sich im Herzen festgesetzt haben, werden in dieser Herzmeditation gänzlich aufgelöst & wird ersetzt durch Leichtigkeit, Selbstliebe und Selbstwertgefühl.


Eine Frieden, Liebe und Freiheit entsteht in Deinem Herz Raum. Dieses warme, wahrhaftige und leichte Gefühl, darfst du erst mal in vollen Zügen genießen. 

Diese Meditation ist gepaart mit einer Einweihung, sie ist nachhaltig und Du spürst viel Lebensfreude, Liebe und Glück in Deinem Herzen, Körper und in deiner Seele. Die Herz Öffnungs Meditation kann  ebenfalls über eine Fernbehandlung statt finden. 

 

Rückenbehandlung mit Klangschalen nach tibetanischem Reiki Ritual

mit einer Schutz Einweihung 

Die Behandlung beinhaltet die Entfernung von negativen Energien und Altlasten aus diesen und von vergangenem Leben. Diese Energie fließt  durch den ganzen Körper. Beinüberstände werden reguliert, Blockaden aufgelöst. Dadurch wird eine Balance im Körper hergestellt, welches den Fluss des Lebens und somit den Körper und den Rücken in den Urzustand des Wohlseins bringt.

Ich bin in der Lage die Ursache der Schmerzen zu sehen und gehe direkt auf die individuellen Zonen ein. Hilfe bei Kopf-, Nacken-, Rücken-, Beckenboden-, Schulter-, Steißbein-, Nieren-, Bein-, Hals-, Leisten- und Fußschmerzen & Blockaden. Dauer ca. 45 min. Um die Belastungen dauerhaft fern zu halten,  führe ich ein Einweihungsritual nach dem tibetanischen Reiki durch. 

 

                                                 Reiki Oase Hamburg Christiana  Nana Kühn

      Traditionelle Reikimeisterin und Lehrerin  9. Generation nach Dr. Mikao Usui-Engelmedium-Schamanin

                                                   Friedrichshainstrasse 15a, 22149 Hamburg 

                                  Mobil & WhatsApp 01578 - 770 30 91     Telefon. 040-75687 665 

                                                         christiana.kuehn@gmx.de


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!