Traditionelle Reikimeisterin & Lehrerin Engelmedium Christiana Nana Kühn

Reiki Oase Hamburg Christiana Nana Kühn

Ich bin Christiana, Nana  Kühn, in Kobe Japan geboren. Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig, hellhörig und hellfühlig.

Bereits im Kleinkindalter konnte ich Verbindngen zur geistigen Welt aufnehmen und vielerlei Visionen in die Zukunft sehen. Ich entstamme einer Heilerfamilie, aus einer alten koreanischen Königsfamilie. Meine Großmutter Halme Cho und Tante Hanako Okabe Cho gaben mir das Heilwissen weiter. 

Nach einem Architekturstudium wurden die Visionen und Botschaften aus der geistigen Welt immer intensiver. Das bestärkte mich als traditionelle Reikimeisterin in Jikiden Reiki und Engelmedium tätig zu werden. In 2010 habe ich Reiki 1, 2 und späteri den Reikimeister und Lehrergrad erhalten. Diverse Lehrgänge und Ausbildungen bei Doreen Virtue runden mein Bild als Engelmedium ab. In 2023 habe ich von einem Schamanen die Einweihung in Vater Himmel und Mutter Erde erhalten. Ebenso die Einweihung in die Herzöffnung, welches ein tibetanisches Ritual ist. Mein Anliegen ist es viele Menschen in Reiki auszubilden, um für sich selbst aber auch für andere Frieden und Liebe zu schenken. Das wir gemeinsam Frieden, Liebe & Glücklichkeit auf Mutter Erde schaffen. Danke.

Reiki Oase Hamburg Christiana Nana Kühn

Traditionelle Reiki Meisterin&Lehrerin 9.Generation n.Dr. Mikao Usui-Engelmedium-Schamanin

Loher Straße 17b, 22149 Hamburg und Friedrichshainstrasse 15a, 22149 Hamburg

Mobil & WhatsApp.  01578 - 770 30 91     Telefon. 040-75687 665
 

christiana.kuehn@gmx.de


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!